Kalte Dusche in der 98. Minute

Das Spiel gegen die Reserve in Hilzingen begann in der ersten Viertelstunde mit zaghaften Abtasten beider Mannschaften. Nach 20 Minuten musste Schuster zweimal hintereinander in höchster Not klären um nicht in Rückstand zugeraten.Ab diesem Zeitpunkt begann dann eine Reihe von VfB Angriffen die leider nicht zum Torerfolg führten.Doch dann kurz vor der Pause schloss Kunemann eine herrliche Einzelaktion mit viel Leidenschaft zum 0:1 ab.
Zu Beginn der 2.Halbzeit waren dann wenige Aktionen im Spiel,der VfB versuchte das Ergebnis zu verwalten und der FCH hatte nicht die Mittel um gefährlich vor unserem Tor aufzutauchen.Als dann in der 65.Minute der Schiri für den VfB nach einem klaren Foul an Kunemann auf den Punkt zeigte,hoffte man dann schon auf eine kleine Vorentscheidung im Lager des VfB's. Die sichere Bank am Punkt Christian Scholter konnte dann den fälligen Elfer zum bedauern aller Fans nicht im Tor des FCH unterbringen.Im Anschluss verging dann keine 2 Minuten als der FCH ein ungefährlicher Angriff mit einem einfachen Tor abschloss. Nach diesem Treffer der Gastgeber blieb der VfB weiter fokussiert hier die 3 Punkte mitzunehmen.Ein herrlich vorgetragener Angriff in der 81 Spielminute über Kunemann konnte Gruber dann zum viel umjubelten Führungstreffer unterbringen.Was dann in den gefühlten letzten 20 Minuten passierte konnte wohl kein VfB Anhänger so richtig glauben.Der VfB verpasste in den verbleibenden Spielminuten den Sack leider zu zumachen.Der Gastgeber konnte dann in der 98.Minute (3 Minuten Trinkpause und 5 Nachspielzeit) mit dem letzten vorgetragenen Angriff durch Haßel noch den Ausgleich erzielen. Unterm Strich ein unnötiger Punkteverlust für den VfB der leider wiedereinmal ein gutes Spiel in Hilzingen nicht mit 3 Punkten belohnen konnte.Fazit nach 3 Spielen der VfB hat die Qualität in der Kreisliga A mitzuhalten jetzt muss nur noch der Lohn für die guten Leistungen eingefahren werden.