Klatsche in Worndorf

Mit 6:0 verlor der VfB sein Auswärtsspiel gegen den FC Schwandorf-Worndorf . 
Man kam gut in die Partie , und hatte leichte Vorteile in den ersten 15 Minuten . Doch mit dem 1:0 für die Hausherren war der faden gerissen . Von da an funktionierte nichts mehr beim VfB . Mit 2:0 ging es in die Halbzeit , aber wer hoffte das es da besser wurde sah sich leider getäuscht . Zu viele individuelle Fehler in sämtlichen Mannschaftsteilen machten es dem Gegner zu leicht . Man kann schlichtweg sagen das man einen Rabenschwarzen Tag erwischt hat . Das in der 2 Halbzeit noch vier Tore für den Gastgeber fielen ist Makulatur. Wichtig ist das man daraus seine Lehren zieht und es am kommenden Wochenende besser macht . 
Darum gilt es jetzt dieses Spiel aus den Köpfen zu bekommen und am Sonntag gegen Volkertshausen ein anderes Gesicht zu zeigen .