Vfb Randegg unterliegt FC Steisslingen 2

Erfolglos ging der Auswärtstermin von VfB Randegg bei FC Steißlingen 2 über die Bühne. VfB Randegg verlor das Match mit 1:2. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Als manch einer nur noch auf den Pausenpfiff wartete, schlug der Moment von Maik Anders. In der Nachspielzeit war Anders zur Stelle und markierte den Führungstreffer für FC Steißlingen 2 (47.). Mit einem Tor Vorsprung für den Gastgeber ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Die erste erfolgreiche Aktion nach dem Seitenwechsel gelang Michael Bellgardt, der in der 64. Minute zum 2:0 für die Elf von Trainer Christian Haug traf. Bei VfB Randegg kam Frank Dehmann für Oliver Dittrich ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (87.). In der Nachspielzeit (94.) gelang Dehmann der Anschlusstreffer für den Gast. Zum Schluss feierte FC Steißlingen 2 einen dreifachen Punktgewinn gegen VfB Randegg.

Trotz des Sieges fiel FC Steißlingen 2 in der Tabelle auf Platz fünf. VfB Randegg hat auch nach der Pleite die neunte Tabellenposition inne. Am kommenden Samstag tritt FC Steißlingen 2 bei VfR Stockach 2 an, während VfB Randegg einen Tag später den SV Volkertshausen empfängt.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 22.09.2019 um 14:54 Uhr automatisch generiert)