VfB Randegg mit finalem Feuerwerk

VfB Randegg ließ SV Riedheim im letzten Spiel keine Chance und siegte mit 7:2. VfB Randegg ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen SV Riedheim einen klaren Erfolg. Im Hinspiel hatte VfB Randegg einen Erfolg geholt und einen 4:1-Sieg zustande gebracht.

Moayad Albarjas brachte SV Riedheim in der 35. Minute ins Hintertreffen. VfB Randegg baute die Führung in der Nachspielzeit des ersten Durchgangs aus, als Jeremy Meier in der 47. Minute traf. Mit der Führung für die Mannschaft von Trainer Michael Kleinhans ging es in die Kabine. Bei Gastgeber kam zu Beginn der zweiten Hälfte Fabian Margraf für Stefano Trombetta in die Partie. Albarjas brachte VfB Randegg in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (56.). Für den nächsten Erfolgsmoment von VfB Randegg sorgte Kevin Nussbaumer (59.), ehe Margraf das 5:0 markierte (74.). Bei SV Riedheim ging in der 73. Minute der etatmäßige Keeper Viktor Antal raus, für ihn kam Marco Mele. Das Team von Trainer Stefano Marincolo verkürzte den Rückstand in der 78. Minute durch einen Elfmeter von Jonas Vogt Kordes auf 1:5. Innerhalb weniger Minuten trafen Margraf (83.) und Nussbaumer (84.). Damit bewies VfB Randegg nochmals die Durchschlagskraft der Offensive. Mit dem 2:7 gelang Vogt Kordes ein Doppelpack – an der Niederlage änderte dies jedoch auch nichts mehr (89.). Am Schluss schlug VfB Randegg SV Riedheim vor eigenem Publikum und rief dabei eine souveräne Leistung ab.

VfB Randegg steht nach allen Spielen auf Platz sieben und befindet sich damit im unteren Mittelfeld. Zum Saisonabschluss kommt VfB Randegg auf acht Siege, vier Unentschieden und acht Niederlagen. Zehn Punkte aus fünf Spielen, so lautet die jüngste Bilanz von VfB Randegg der nun abgeschlossenen Saison.

Quelle: fussball.de