BC Konstanz Egg gewinnt nach spannendem Finale den Randegger Ottilen Cup

In diesem Jahr wurde zum zweiten Mal der Randegger Ottilien-Cup für Kreisliga Mannschaften durchgeführt. 14 Teams aus dem Kreis Konstanz spielten in 4 Gruppen um die Finalteilnahme, dabei setzte sich BC Konstanz Egg, VfB Randegg, FC Öhningen-Gaienhofen2 und der SV Litzelstetten in den 4 Gruppen als erster durch.

Im ersten Halbfinalspiel trafen der VfB Randegg und der SV Litzelstetten aufeinander. Nach einem spannenden Spiel setzte sich der SV Litzelstetten mit 5:4 n.E. durch.

Im zweiten Halbfinale siegte BC Konstanz Egg klar mit 2:0 gegen den FC Öhningen-Gaienhofen2.

Das kleine Finale um Platz 3 das im Elfmeterschiessen ausgetragen wurde, gewann der FC Öhningen-Gaienhofen2 mit 4:2

Im Finale zeigte der SV Litzelstetten und BC Konstanz Egg ein beachtliches Niveau. Nach einem spannenden Spielverlauf setzte sich schließlich BC Konstanz Egg nach der regulären Spielzeit mit 3:1 durch.

Im nächsten Jahr wird der BC Konstanz Egg wieder zur Titelverteidigung antreten.

Turniersieger BC Konstanz Egg