Crazy Girls bei Turnschau

Nachdem im letzten Jahr die Randinis die Turnschau bereichert haben, wurden dieses Jahr die Crazy Girls vom VfB für die Turnschau vom Hegau Bodensee ausgewählt. Wir freuen uns sehr unsere Darbietung einem großen Publikum vorführen zu dürfen und hoffen, dass wir den VfB würdig vertreten werden ;-)
Wir würden uns riesig freuen wenn Ihr uns an diesem Abend unterstützen würdet. Jeder Fan zählt.  Die Turnschau findet jährlich in der Münchriedhalle in Singen statt und ist immer der Höhepunkt der Saison. Dieses Jahr am findet die Turnschau am Samstag 29. November statt. Es gib 2 Vorstellungen: Eine um 17 Uhr und die andere beginnt um 20 Uhr.
Kartenvorverkauf: Laufsport Lehrer Freiheitsstraße 49, Singen, 07731 49499 oder an der Abendkasse! http://www.hbtg.de/termine/hbtg-turnschau