Hauptversammlung 2015

Bei der Hauptversammlung des VfB Randegg standen die Wahl des 1. Vorsitzenden und des 2. Kassiers auf der Tagesordnung. Erfreulicherweise stellten sich die beiden amtierenden Amtsträger wieder zur Verfügung. Marcel Andreiuolo wurde wieder als 1. Vorsitzender gewählt und auch Jürgen Frei wurde als 2. Kassiers mit eindeutiger Mehrheit in seinem Amt bestätigt, heißt es in der Pressemitteilung.

Die Berichte der einzelnen Abteilungen waren durchweg optimistisch. Besonders wurde das Engagement von Jürgen Frei hervorgehoben, der den Verein schon seit 50 Jahren in verschiedenen Positionen begleitet. Er stellt dem Verein seine Zeit und Erfahrung auf vorbildliche Weise zur Verfügung, heißt es weiter.

Der VfB Randegg ist in den letzten Jahren vom reinen Fußballverein zu einem Verein mit zwei großen Abteilungen herangewachsen. Die Zusammenarbeit der Abteilungen konnte im letzten Jahr durch die Mitwirkung von Jessica Zahradnik von der Abteilung Tanz als 2. Vorsitzende deutlich verbessert werden. So wurde das jährlich stattfindende Show-Tanz Turnier zu einem Riesenerfolg. Im nächsten Jahr hat das Show-Tanz Turnier sein zehnjähriges Jubiläum und soll „das ganz besondere“ Event 2016 in Randegg werden. Auch eine gemeinsame Weihnachtsfeier in der Grenzlandhalle ist wieder geplant.

Das nächste anstehende Ereignis des VfB Randegg Abteilung Fußball ist der 3. Ottilien Cup vom 24. bis 27. Juli. Erfreulicherweise haben viele der 14 Turniermannschaften vom letzten Jahr für dieses Jahr wieder gemeldet. Als besondere Attraktion gibt es einen Frühschoppen, mitgestaltet vom Musikverein Randegg, am Sonntag 26. Juli ab 10.30 Uhr. Neben spannenden Fußballhöhepunkten und hoffentlich gutem Wetter wünscht sich der Vorstand möglichst viele Besucher.

Bild von links nach rechts: Vorsitzender Marcel Andreiuolo, Schriftführerin Nadine Erlenbach., 2. Vorsitzende Jessika Zahradnik, Kassiererin Tina Andreiuolo, 2. Kassierer Jürgen Frei,