Souveränes Auswärtsspiel

Heute musste man zur zweiten Mannschaft aus Aach/Eigeltingen !  Es wurde von der ersten Minute an Hochkonzentriert zu Werke gegangen und dem Gegner keine Chance zur Entfaltung gelassen .  Im ganzen Spiel gab der Gastgeber nicht einen Schuss aufs Tor ab .
Schuster im Tor des VfBs musste nicht einmal eingreifen . Die Mannen in der Abwehr angeführt von Stärk standen absolut sicher hinten . Das einzige was man bemängeln muss war die einfallslosigkeit der Abteilung Attacke .  Man hatte zwar 2-3 gute Chancen aber die wurden leichtsinnig vergeben . So ging es mit 0:0 in die Halbzeit .  In der zweiten Halbzeit hielt man das Tempo hoch und drückte den Gegner immer mehr nach hinten . So konnte Kunemann nach einer Ecke das 1:0 erzielen .  Damit müsste der Gegner weiter aufmachen und so ergaben sich immer mehr Räume . Nach einem tollen Zuspiel wurde Vogler im 16er von den Beinen geholt .  Selten gab es einen klareren Strafstoß . Diesen verwandelte der alte Fuchs namens Scholter mit seiner Erfahrung eiskalt .  Das 2:0 war auch schlussendlich der Endstand . Eine absolut souveräne Leistung in der zu keinem Zeitpunkt eine Gefahr bestand .
Nebenbei war es der 7 Sieg in Folge für den VfB und damit bleibt man natürlich an der Tabellenspitze .
Nächsten Sonntag findet das nächste Heimspiel im Kurt Friese Stadion statt und mit einer Leistung wie heute spielt man sicher wieder um einen Heimsieg .
Die Mannschaft hofft auf eine tolle Unterstützung wie die letzten Spiele .

Weiter arbeiten Jungs.