Es ist vollbracht !

Unsere Jungs haben gestern den Sack zugemacht und die Meisterschaft geholt . Im vorletzten Heimspiel der Saison gewannen unsere Jungs , die sehr motiviert waren , mit 9:0 gegen die Gäste aus Zoznegg/Winterspüren !  Man hatte den Gegner von Anfang an im Griff und lies im ganzen Spiel ein Torschuss zu . Selber erspielte man sich Chance um Chance und führte mit 6:0 zur Halbzeit . Die Leistung in der 1 Halbzeit war für alle Beteiligten zufriedenstellend , einzig die masochistisch veranlagten Stimmbänder vom Trainer wurden an diesem Tag nicht ausreichend befriedigt . Die Lehren der 1 Halbzeit :
Hock hat seinen Hammer immer dabei , Schneider kann auch mit Kopf , und Kunemann trifft auch wieder . In der zweiten Halbzeit erzielte der VfB noch drei Tore durch Heist , Hock und Kunemann . Die Lehren der zweiten Halbzeit . Kunemann Kopf hoch !!!
Bulitta ist am Weizenglas weitaus präziser wie mit langen Bällen . Stärk hatte erst was zum Essen in der Hand !!!

Gratulation an die Jungs !