Wieder 9:0 und der 13 Sieg in Folge !

Heute Morgen stand zur besten Frühschoppenzeit das letzte Auswärtsspiel des Saison statt . Man war zu Gast bei der Reserve von Te/Wa die sich im unteren Tabellenbereich befinden . Bereits nach 6 Minuten konnte Schneider sehr sehenswert zum 1:0 treffen . Und die Mannschaft spielte weiter , sie wollte schnell für klare Verhältnisse zu sorgen , aber die Chancenverwertung war eine einzige Katastrophe . Man lief gefühlt 6-7 mal alleine aufs Tor , doch man wollte es immer zu kompliziert machen , oder schoss den Torwart an . Das zwischenzeitliche 2:0 durch Gruber brachte auch keine Besserung . Alles in allem war es zu fahrlässig was man in der Offensive bot . Unmut machte sich in den eigenen Reihen breit welche durch den Platzverweis von Hock den Höhepunkt erreichte .
Doch die Mannschaft zeigte gleich zu Beginn Reaktion . Jeder lief einen Schritt mehr und man lies den Ball schneller laufen was direkt zum 3:0 führte in der 46 Minute . Keine 5 Minuten später erzielte Schneider das 4:0 und man sah ein konditionelles Übergewicht auf Seiten der blau weißen . Von da an konnte man trotz Unterzahl Angriffe im Minutentakt starten , und im 5 Minuten Takt die Kugel einschieben , und das Ergebniss auf 9:0 hochschrauben . Durch seine Treffer zum 8 und 9:0 konnte Gruber die Führung in der Torjägerliste übernehmen , und wird diesen auch hoffentlich behalten .
Ein vom Ergebnis her verdienter Sieg , da man in der ersten Halbzeit unglaublich viele Chancen liegen lies und der Gegner nie ins Spiel fand .
Jetzt gilt es am letzten Spieltag nochmal alles zu geben um die perfekte Runde zu Hause zu spielen .