Unentschieden im Heimspiel

Heute war die Mannschaft aus BKB/Gallmansweil zu Gast , und man wollte unbedingt die drei Punkte in Randegg halten . 
Die Partie begann gut für den VfB da Regber bereits nach sieben Minuten die Führung erzielen konnte . Und die Mannschaft wollte weiter Druck ausüben und die Führung ausbauen . Doch 5 Minuten später stand es 1:1 . 
Ein Flanke wurde unglücklich von Tuveri ins eigene Tor abgelenkt . Das Spiel war auf Augenhöhe von beiden Mannschaften, wobei der VfB die besseren Chancen hatte. Ein schöner Spielzug über links brachte die erneute Führung durch Regber , welcher eine Ablage direkt aus 25 Meter in den Winkel drosch . Weitere fünf Minuten später wurde Gruber geschickt und in den 16 eindrang . Dabei wurde er von einen Abwehrspieler glasklar zu Fall gebracht , folgerichtig gab es Elfmeter fr den VfB und einen Platzverweis für die Gäste . 
Regber krönte seine überragende Leistung der 1 Halbzeit mit dem 3 Tor , was gleichzeitig der Pausenstand war . 
Direkt nach der Halbzeit verkürzten die Gäste auf 3:2 und man müsste sich fragen ob auch alle elf Mann auf dem Platz waren . Trotz Überzahl bekam man das Spiel nicht richtig in den Griff . Die Gäste waren bissiger in den Zweikämpfen und machten die Unterzahl mit extremer laufbereitschaft zunichte . Man hatte aus VfB Sicht auch noch gute Chancen aber der Torwart der Gäste machte diese alle zunichte . So kam es wie es kommen musste . Freistoß , Kopfball , 3:3 . 
Dennoch gsb die Mannschaft nicht auf und bekam in der 80 Minute nochmal einen Elfmeter zugesprochen welcher aber passend zur zweiten Halbzeit vom guten Torwart gehalten wurde . 
Ein Punkt klingt vielleicht etwas wenig , aber aufgrund der Situation ein Schritt in die richtige Richtung. 
Drum geht's darum den Kopf frei zu bekommen und immer weiter zu kämpfen .