Verdienter Sieg gegen Tengen-Watterdingen

VfB Randegg brannte am Sonntag in Tengen ein Fußball-Feuerwerk ab und siegte 5:0. Für Tobias Bury war der Einsatz nach 15 Minuten vorbei. Für ihn wurde Marco Mattes eingewechselt. Denis Heyna brachte den Ball zum 1:0 zugunsten von VfB Randegg über die Linie (34.). Der Gast führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Mit einem schnellen Doppelpack (47./51.) zum 3:0 schockte Jan Zahradnik SG Tengen-Watterdingen 2. Markus Hottenroth zeichnete mit seinem Treffer aus der 69. Minute dafür verantwortlich, dass keine Zweifel mehr am Sieg von VfB Randegg aufkamen. Das 5:0 für die Elf von Trainer Andy Moni stellte Zahradnik sicher. In der 71. Minute traf er zum dritten Mal während der Partie. VfB Randegg überrannte SG Tengen-Watterdingen 2 förmlich mit fünf Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Trotz der Schlappe behält SG Tengen-Watterdingen 2 den fünften Tabellenplatz bei. Das Heimteam baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Im Tableau hatte der Sieg von VfB Randegg keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz zehn. Während SG Tengen-Watterdingen 2 am Samstag, den 12.10.2019 (13:30 Uhr) bei VfR Stockach 2 gastiert, steht für VfB Randegg einen Tag später (15:00 Uhr) vor heimischer Kulisse ein Schlagabtausch mit SV Riedheim auf der Agenda.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 07.10.2019 um 16:34 Uhr automatisch generiert)