Niederlage gegen Riedheim

Der SV Riedheim verbuchte einen 2:1-Arbeitssieg gegen VfB Randegg. Hundertprozentig überzeugen konnte SV Riedheim dabei jedoch nicht. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Denis Heyna sein Team in der 23. Minute. Mit einem Tor Vorsprung für VfB Randegg ging es für die beiden Teams nach dem Pausenpfiff in die Kabinen. In Durchgang zwei lief Tjorben-Severin Deiringer anstelle von Adrian Auer für die Heimmannschaft auf. SV Riedheim drängte auf den Ausgleich. Für frischen Wind sollten Jannik Riede und Kevin Krüger sorgen, die per Doppelwechsel für Laurent Burkart und Tobias Mössinger auf das Spielfeld kamen (62.). Für das erste Tor des Gastes war Fabio Alexandre Fernandes Loureiro verantwortlich, der in der 65. Minute das 1:1 besorgte. In der 79. Minute verwandelte Jonas Vogt Kordes dann einen Elfmeter für die Mannschaft von Trainer Thomas Becker zum 2:1. Mit dem Schlusspfiff durch Uwe Walentin ) stand der Auswärtsdreier für SV Riedheim. Man hatte sich gegen VfB Randegg durchgesetzt.

VfB Randegg hat auch nach der Pleite die zehnte Tabellenposition inne. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist beim Team von Coach Andy Moni noch ausbaufähig. Nur drei von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich.

Das Resultat wirkte sich positiv auf die Tabellenposition von SV Riedheim aus und brachte eine Verbesserung auf Platz sechs ein. SV Riedheim ist seit vier Spielen unbezwungen. Kommende Woche tritt VfB Randegg bei Hegauer FV 3 an (Samstag, 16:00 Uhr), parallel genießt SV Riedheim Heimrecht gegen VfR Stockach 2.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 15.10.2019 um 10:14 Uhr automatisch generiert)