Zahradnik lässt es richtig krachen

VfB Randegg führte Hegauer FV 3 nach allen Regeln der Kunst mit 6:1 vor. Jan Zahradnik stellte die Weichen für VfB Randegg auf Sieg, als er in Minute zwölf mit dem 1:0 zur Stelle war. Martin Will ließ sich in der 20. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:1 für Hegauer FV 3. Mit einem schnellen Doppelpack (30./35.) zum 3:1 schockte Zahradnik das Heimteam. In der 37. Minute legte Kevin Nussbaumer zum 4:1 zugunsten von VfB Randegg nach. Der tonangebende Stil des Gastes spiegelte sich in einer klaren Pausenführung wider. Kurz nach dem Wiederanpfiff verließ Tobias Timm von Hegauer FV 3 den Platz. Für ihn spielte Kujtim Iseni weiter (51.). Marius Kammerer wollte Hegauer FV 3 zu einem Ruck bewegen und so sollten Moritz Meßmer und Yerro Bah eingewechselt für Will und Alessio Romano neue Impulse setzen (56.). Zahradnik beseitigte mit seinen Toren (83./90.) die letzten Zweifel am Sieg von VfB Randegg. Am Ende fuhr die Elf von Andy Moni einen deutlichen Sieg ein. Dabei demonstrierte VfB Randegg bereits in Hälfte eins großes Leistungsvermögen, als man Hegauer FV 3 in Grund und Boden spielte.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 21.10.2019 um 10:35 Uhr automatisch generiert)