VfB Randegg siegt deutlich in Aach

Mit einem 4:1-Erfolg im Gepäck ging es für VfB Randegg vom Auswärtsmatch bei SV Aach-Eigeltingen 2 in Richtung Heimat. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur VfB Randegg heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

Patrick Halbwirth brachte den Ball zum 1:0 zugunsten von SV Aach-Eigeltingen 2 über die Linie (8.). Florian König beförderte das Leder zum 1:1 von VfB Randegg in die Maschen (31.). Kurz vor dem Seitenwechsel legte Denis Heyna das 2:1 nach (41.). Zur Pause wusste VfB Randegg eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Den Vorsprung baute der Gast dann in der Mitte der zweiten Hälfte aus. König traf in der 62. Minute zum 3:1. Jan Zahradnik schraubte das Ergebnis in der 78. Minute zum 4:1 für das Team von Andy Moni in die Höhe. Mit dem Schlusspfiff durch Florian Kissel stand der Auswärtsdreier für VfB Randegg. Man hatte sich gegen SV Aach-Eigeltingen 2 durchgesetzt.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 03.11.2019 um 14:54 Uhr automatisch generiert)