Derbysieg

Selbst 22 Spieler des SV Gailingen reichen nicht für den VfB 🔵🔵

Vor riesiger Kulisse empfing heute der VfB den Nachbarn aus Gailingen
Eine ausgeglichene Anfangsphase folgte eine starke Zeit vom VfB.
FM92 ließ den Abwehrspieler der Gäste locker stehen und schob dann überlegt zum 1:0 ein . Jetzt hatte der VfB das Spiel völlig im Griff und der SV Gailingen hatte in der ersten Hälfte nicht eine nennenswerte Chance .
Denis Heyna schraubt sich kurz vor der Halbzeit unwiderstehlich in die Höhe und nickt souverän zum 2:0 ein.
Mit diesem Ergebnis ging es nun in die Pause.

Nach dem Wechsel begann eine Druckphase des SVG.
In der Zeit konnte Jonas Beck eine gute Chance der Gailinger vereiteln.
Aber beim 2:1 Anschluss war auch Beck Chancenlos. Jetzt wurde das Spiel auch hitziger mit vielen Fouls auf beiden Seiten.

Dann kam der entscheidende Wechsel von Coach Mohni, der spürte das es neue Impulse braucht. Es kam Bumbum Zacki und dieser konnte sofort mit der ersten Aktion die Entscheidung besorgen.

Der Jubel auf Seiten der blauen war natürlich gross und auch verdient.

Eine mega Leistung der gesamten Mannschaft sorgten für einen verdienten Sieg im Derby.

So mussten die Gailinger ohne Punkte aber dafür mit Trommel und Fahne wieder nach Hause fahren.

Wir sind stolz auf euch Jungs