Spielbericht Vfb Randegg 2 – Gli Azzurri Radolfzell.

Mit einem Altersdurchschnitt von 21,2 Jahren trat die 2. Mannschaft des VfB Randegg zum Heimspiel nach zwei guten Jahrzehnten gegen eine gestandene Mannschaft der Gli Azurri Radolfzell an.
Die ersten paar Minuten musste sich das Randegger Team erst auf dem Platz einfinden und merkte sofort wie der Druck der Gegner nach Anpfiff da war.

Dennoch war das für die sensationelle Abwehrkette mit JC2, SK5 und AB3 kein Problem. In der Anfangsphase konnte das Mittelfeld den Sturm gut unterstützen und bereits nach 8 Minuten konnte die Leihgabe der ersten Mannschaft, SV 19, den VfB mit einem 1:0 in Führung bringen.
Die Erleichterung war allen anzumerken dennoch behielt der Gegner den Druck bei und traf zum Ausgleich in der 13. Minute. Der VfB kam immer besser ins Spiel und konnte einen sehenswerten Schuss vom Kapitän JH10 absetzen. Dieser wurde abgefälscht und unhaltbar für den gegnerischen Torwart. 2:1...die Führung für den VfB. In der 43. Minute konnte sich erneut SV 19 durch setzen und knallte den Ball an den linken Innenpfosten. Eine unhaltbare Granate und der Torwart durfte wieder hinter sich greifen. 3:1...

In der Halbzeitpause war dem Team klar, dass nun eine riesige Sturmwelle auf den VFB einprasseln würde. Leider dauerte es nicht lange und der Gegner konnte den Anschlusstreffer in der 52. Minute erzielen. Dieser erstarkte dadurch und kam durch einen Freistoß auf 3:3 heran. Der Freistoß war unhaltbar in den Winkel gezwirbelt, dass sogar der Schütze verwundert war.

Ab der 70. Minute merkte man die fehlende Vorbereitungszeit und somit auch konditionellen Schwächen beim VfB und die Routine des Gegners.
Das Spiel 3:5.

Wir werden unsere Stärken ausbauen und die Schwächen abstellen.

Das nächste Heimspiel findet am 13. September um 12:30 Uhr statt.

Kommt vorbei wir freuen uns auf eure Unterstützung✌️