VfB 2 gewinnt in Singen

Ein frühes Ende hatte das Spiel für Miguel Jones von der Mannschaft von Trainer Valon Gashi, der in der vierten Minute vom Platz musste und von Misin Telaku ersetzt wurde. Bei VfB Randegg 2 kam Fabian Margraf für Julian Bohner ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (12.). Nach nur 26 Minuten verließ Moritz Reinecke von Team von Coach Cristiano Lopes das Feld, Louis Semmisch kam in die Partie. Margraf versenkte die Kugel zum 1:0 (39.). VfB Randegg 2 führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Mit einem Wechsel – Imberja Bajrami kam für Aljban Albanaj – startete AFC Rinia Singen 2 in Durchgang zwei. In der 48. Minute verwandelte Marcel Teubrig einen Elfmeter zum 2:0 für VfB Randegg 2. In der 53. Minute legte Margraf zum 3:0 zugunsten des Gasts nach. Durch ein Eigentor von Mustafa Vrankaj verbesserte VfB Randegg 2 den Spielstand auf 4:0 für sich (62.). In der 84. Minute erzielte Mustafa Vrankaj das 1:4 für AFC Rinia Singen 2. Kurz vor Ultimo war noch Kaner-Kaan Kaya zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor der Gastgeber verantwortlich (89.). Am Schluss siegte VfB Randegg 2 gegen AFC Rinia Singen 2.

VfB Randegg 2 machte in der Tabelle Boden gut und steht nun auf Platz acht. Für VfB Randegg 2 steht der erste Saisonsieg, nachdem man davor eine Niederlage einsammelte.

Autor/-in: FUSSBALL.DE