VfB Randegg 1 liest FC Hilzingen 2 die Leviten.

Der VfB Randegg 1 brannte am Samstag in Hilzingen ein Fußball-Feuerwerk ab und siegte 5:0.

 

FC Hilzingen 2 geriet schon in der neunten Minute in Rückstand, als Kevin Nussbaumer das schnelle 1:0 für VfB Randegg erzielte. Jeremy Meier versenkte die Kugel zum 2:0 für VfB Randegg (21.) Das 3:0 für die Gäste stellte Nussbaumer sicher. In der 39. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Der tonangebende Stil der Elf von Coach Hirschenberger Hansjörg spiegelte sich in einer klaren Pausenführung wider. Mit dem Tor zum 4:0 steuerte Nussbaumer bereits seinen dritten Treffer an diesem Tag bei (48.). Marco Carolla stellte schließlich in der 81. Minute den 5:0-Sieg für VfB Randegg sicher. Edwin Thum pfiff schließlich das Spiel ab, in dem VfB Randegg bereits in Durchgang eins deutlich gezeigt hatte, dass es nach 90 Minuten nur einen Sieger geben würde.

Autor/-in: FUSSBALL.DE