VfB Randegg 1 macht zweistellig

Einen furiosen 10:0-Heimsieg fuhr VfB Randegg gegen SV Worblingen 2 ein. VfB Randegg hatte vorab die besseren Karten. Ausgespielt hatte das Heimteam alle davon und die Partie erfolgreich beendet.

SV Worblingen 2 musste den Treffer von Kevin Nussbaumer zum 1:0 hinnehmen (14.). Jan Höller verwandelte in der 38. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung von VfB Randegg auf 2:0 aus. Mit der Führung für die Elf von Coach Hirschenberger Hansjörg ging es in die Kabine. Mit einem Doppelwechsel holte Hirschenberger Hansjörg Adrian Auer und Nussbaumer vom Feld und brachte Marcel Teubrig und Julian Bohner ins Spiel (55.). Bohner schraubte das Ergebnis in der 64. Minute zum 3:0 für VfB Randegg in die Höhe. In der 67. Minute legte Marco Carolla zum 4:0 zugunsten von VfB Randegg nach. Ein lupenreiner Hattrick! Dieses Kunststück gelang Bohner mit den Treffern (68./77./85.) zum 7:0 für VfB Randegg. Doppelpack für VfB Randegg: Nach seinem ersten Tor (87.) markierte Fabian Margraf wenig später seinen zweiten Treffer (89.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Teubrig, der das 10:0 aus Sicht von VfB Randegg perfekt machte (90.). Schließlich war das Schützenfest für VfB Randegg beendet und SV Worblingen 2 gnadenlos vorgeführt.

VfB Randegg setzt sich mit dem Dreier im oberen Tabellendrittel fest. Sechs Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von VfB Randegg. Zuletzt lief es erfreulich für VfB Randegg, was zwölf Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.