VFB Randegg 1 gewinnt 3:0

FC Hilzingen 2 steckte gegen VfB Randegg eine deutliche 0:3-Niederlage ein. Pflichtgemäß strich VfB Randegg gegen FC Hilzingen 2 drei Zähler ein. Schon im Hinspiel hatte VfB Randegg die Oberhand behalten und einen 5:0-Erfolg davongetragen.

 

Für den Führungstreffer der Elf von Coach Hirschenberger Hansjörg zeichnete Tobias Mössinger verantwortlich (10.). Zur Pause reklamierten die Gastgeber eine knappe Führung für sich. Bei FC Hilzingen 2 kam zu Beginn der zweiten Hälfte Patrick Bucher für Manuel Merz in die Partie. Denis Heyna erhöhte für VfB Randegg auf 2:0 (82.). Kevin Nussbaumer besorgte in der Schlussphase schließlich den dritten Treffer für VfB Randegg (87.). Schließlich strich VfB Randegg die Optimalausbeute gegen FC Hilzingen 2 ein.

 

VfB Randegg sprang mit diesem Erfolg auf den vierten Platz. Acht Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von VfB Randegg.

 

Quelle: fussball.de