Später Horn-Treffer bringt Sieg

Drei Punkte gingen am Samstag aufs Konto von VfB Randegg 2. Die Mannschaft von Trainer Cristiano Lopes setzte sich mit einem 2:1 gegen FC Steißlingen 3 durch. Unerwartet und schmerzlich zugleich war die Niederlage für die Hausherren, die sich VfB Randegg 2 beugen mussten. Im Hinspiel hatte sich FC Steißlingen 3 auf dem Platz der Gäste die Butter nicht vom Brot nehmen lassen und mit 2:1 gewonnen.

Für Alexander Maier war der Einsatz nach fünf Minuten vorbei. Für ihn wurde Ghays Alnema eingewechselt. Nach den ersten 45 Minuten ging es für FC Steißlingen 3 und VfB Randegg 2 ohne Torerfolg in die Kabinen. Bei VfB Randegg 2 kam zu Beginn der zweiten Hälfte Adrian Auer für Louis Semmisch in die Partie. VfB Randegg 2 ging durch Manuel Staiger in der 52. Minute in Führung. Für frischen Wind sollte Einwechselmann Dennis Kindrat sorgen, dem Patrick Schwab das Vertrauen schenkte (69.). Dennis Kindrat war zur Stelle und markierte das 1:1 von FC Steißlingen 3 (73.). Zum Mann des Spiels avancierte Benedikt Horn, der für VfB Randegg 2 in der Schlussphase den Führungstreffer markierte (88.). Am Ende nahm VfB Randegg 2 bei FC Steißlingen 3 einen Auswärtssieg mit.

Quelle: fussball.de