Siegesserie von Randeg hält

Durch ein 2:0 holte sich VfB Randegg zu Hause drei Punkte. Der Gast SV Bohlingen 2 hatte das Nachsehen. VfB Randegg ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte das Heimteam mit 2:1 gewonnen.

Für den Führungstreffer der Elf von Coach Hirschenberger Hansjörg zeichnete Fabian Margraf verantwortlich (23.). Manuel Scavello schickte Heiko Aschinger aufs Feld. Jannik Müller blieb in der Kabine. Bis zur Halbzeit änderte sich am Stand nichts mehr und so ging es nach dem Pausenpfiff in den Kabinentrakt. Mit dem 2:0 sicherte Margraf VfB Randegg nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (55.). Nach der Beendigung des Spiels durch den Unparteiischen Joao Ribeiro feierte VfB Randegg einen dreifachen Punktgewinn gegen SV Bohlingen 2.

Der Sieg über SV Bohlingen 2, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt VfB Randegg von Höherem träumen. Neun Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von VfB Randegg. VfB Randegg erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien neun Zähler.

Quelle: fussball.de