VfB Randegg 2 spielt bei SV Mühlhausen 3 gross auf

Mit einem deutlichen 3:0-Sieg im Gepäck trat VfB Randegg 2 am Samstag die Heimreise aus Mühlhausen-Ehingen an. Die Gäste ließen keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierten gegen SV Mühlhausen 3 einen klaren Erfolg. Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit gewesen: SV Mühlhausen 3 hatte mit 4:3 die Oberhand behalten.

Cristiano Lopes brachte VfB Randegg 2 in der 24. Minute nach vorn. Manuel Staiger schoss die Kugel zum 2:0 für die Elf von Cristiano Lopes über die Linie (38.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Bei SV Mühlhausen 3 kam zu Beginn der zweiten Hälfte Tobias Kleber für Radu Grigoras in die Partie. Mit dem Tor zum 3:0 steuerte Staiger bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (68.). Schlussendlich entführte VfB Randegg 2 drei Zähler aus Mühlhausen-Ehingen.

Quelle: fussball.de