VfB Randegg liest Türk. SV Singen 2 die Leviten

VfB Randegg erteilte Türk. SV Singen 2 eine Lehrstunde: 9:1 hieß es am Ende für VfB Randegg. VfB Randegg ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen Türk. SV Singen 2 einen klaren Erfolg.

Türk. SV Singen 2 geriet schon in der achten Minute in Rückstand, als Jan Höller das schnelle 1:0 für VfB Randegg erzielte. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Wenige Augenblicke später besorgte Mohammed Hashim den Ausgleich (12.). Der Treffer zum 2:1 sicherte VfB Randegg nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Höller in diesem Spiel (26.). Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Marco Carolla mit dem 3:1 für die Elf von Coach Hirschenberger Hansjörg zur Stelle (42.). Mit der Führung für die Heimmannschaft ging es in die Halbzeitpause. VfB Randegg drehte auf, Fabian Margraf (46.), Markus Weber (48.) und Adrian Auer (51.) markierten innerhalb weniger Minuten die Tore zum 6:1 und ließen Türk. SV Singen 2 dabei ziemlich alt aussehen. Höller (56.), Steven Vogel (70.) und Stefano Trombetta (89.) schraubten das Ergebnis weiter auf 9:1 in die Höhe. Letztlich feierte VfB Randegg gegen Türk. SV Singen 2 nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Die drei Punkte brachten VfB Randegg in der Tabelle voran. VfB Randegg liegt nun auf Rang vier. Zehn Siege und fünf Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von VfB Randegg. Zuletzt lief es erfreulich für VfB Randegg, was zwölf Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Quelle: fussball.de