VfB Randegg 2 siegt bei Phönix Gottmadingen

VfB Randegg 2 trug gegen FSV Phönix Gottmadingen einen knappen 1:0-Erfolg davon. Hundertprozentig überzeugen konnte VfB Randegg 2 dabei jedoch nicht. Das Hinspiel in Gottmadingen hatte der Gast mit 4:2 für sich entschieden.

Nach nur 21 Minuten verließ Manuel Staiger von der Mannschaft von Trainer Cristiano Lopes das Feld, Sergio Farinha Alves kam in die Partie. Torlos ging es zur Halbzeitpause in die Kabinen. In der Pause stellte FSV Phönix Gottmadingen personell um: Per Doppelwechsel kamen Vladislav Serdyuk und Jan Thomaier auf den Platz und ersetzten David Vogt und Dejan Zanger. Florian Zirell brach für VfB Randegg 2 den Bann und markierte in der 70. Minute die Führung. Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 1:0 zugunsten von VfB Randegg 2.

Quelle: fussball.de