Remis in der letzten Minute

VfB Randegg 2 und SV Schlatt a.R. verließen den Platz beim Endstand von 2:2. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung. Das Hinspiel war eine Demonstration von SV Schlatt a.R. gewesen, als man die Partie mit 6:2 für sich entschieden hatte.

VfB Randegg 2 ging durch Steven Vogel in der 27. Minute in Führung. Der Gastgeber führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Bernd Grambau von SV Schlatt a.R. nahm zum Wiederanpfiff einen Wechsel vor: Giuliano Masi blieb in der Kabine, für ihn kam Sebastian Held. Mit einem Wechsel – Patrick Sixta kam für Denis Heyna – startete VfB Randegg 2 in Durchgang zwei. Das 1:1 von SV Schlatt a.R. bejubelte Sebastian Meta (52.). Nico Bonacina, der von der Bank für Adrian Mischke kam, sollte für neue Impulse bei den Gästen sorgen (79.). In der 85. Minute brachte Bonacina den Ball im Netz von VfB Randegg 2 unter. Die reguläre Spielzeit war bereits abgelaufen, als Frank Dehmann für die Mannschaft von Coach Cristiano Lopes zum 2:2 traf (93.). Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. VfB Randegg 2 und SV Schlatt a.R. spielten unentschieden.

Quelle: fussball.de