Riedheim bleibt nur der Ehrentreffer

SV Riedheim hat den Saisonstart verpatzt: Mit der 1:4-Niederlage gegen VfB Randegg lautet der triste Ertrag zwei Pleiten am Stück.

SV Riedheim geriet schon in der sechsten Minute in Rückstand, als Fabian Margraf das schnelle 1:0 für VfB Randegg erzielte. Kevin Nussbaumer war es, der in der 19. Minute den Ball im Gehäuse von SV Riedheim unterbrachte. In der 46. Minute verwandelte Jan Höller einen Elfmeter zum 3:0 für VfB Randegg. Der Gast hatte die Chancen genutzt und blickte zur Pause auf einen deutlichen Vorsprung. Thomas Becker von SV Riedheim nahm zum Wiederanpfiff einen Wechsel vor: Patrick Erne blieb in der Kabine, für ihn kam Tobias Bach. In der 58. Minute änderte Thomas Becker das Personal und brachte Csaba Rethy und Markus Hottenroth mit einem Doppelwechsel für Florian Röhlich und Jonas Vogt Kordes auf den Platz. Für das 4:0 von VfB Randegg sorgte Margraf, der in Minute 73 zur Stelle war. Rethy erzielte in der 75. Minute den Ehrentreffer für SV Riedheim. Letztlich fuhr VfB Randegg einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.

Quelle: fussball.de