AFC Rinia Singen trumpft bei VFB Randegg

Mit 1:4 verlor VfB Randegg am vergangenen Sonntag deutlich gegen AFC Rinia Singen. AFC Rinia Singen erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.

Jeton Spahija war es, der in der 21. Minute den Ball im Tor von VfB Randegg unterbrachte. In der 25. Minute brachte Bledor Hysenaj das Netz für AFC Rinia Singen zum Zappeln. Eine Niederlage war nicht nach dem Geschmack von Michael Kleinhans, der noch im ersten Durchgang Robert Drobe für Denis Heyna brachte (25.). Mit dem 3:0 von Vilart Hasani für AFC Rinia Singen war das Spiel eigentlich schon entschieden (37.). Ehe der Referee Aziz Koc die Protagonisten zur Pause bat, traf Jan Höller zum 1:3 zugunsten von VfB Randegg (45.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Für ruhige Verhältnisse sorgte Spahija, als er das 4:1 für AFC Rinia Singen besorgte (49.). Aziz Koc beendete das Spiel und damit schlug der Spitzenreiter VfB Randegg auswärts mit 4:1.

Trotz der Niederlage fiel VfB Randegg in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz sechs. In dieser Saison sammelte das Heimteam bisher zwei Siege und kassierte drei Niederlagen.

Quelle: fussball.de