SV Schlatt a. R. entführt die Punkte

Mit 0:3 verlor VfB Randegg 2 am vergangenen Sonntag zu Hause deutlich gegen SV Schlatt a.R. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einem 3:3-Remis begnügen müssen.

Aljbuljen Veli stellte die Weichen für SV Schlatt a.R. auf Sieg, als er in Minute neun mit dem 1:0 zur Stelle war. Wenige Minuten später holte Thomas Aichem Samuel Giangreco vom Feld und setzte auf die Qualitäten von Firat Koc (13.). Nach nur 29 Minuten verließ Moayad Albarjas von VfB Randegg 2 das Feld, Benedikt Horn kam in die Partie. In der 35. Minute erzielte Koc das 2:0 für SV Schlatt a.R. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass der Gast mit einer Führung in die Kabine ging. Mit einem Doppelwechsel holte Thomas Aichem Koc und Vladimir Duric vom Feld und brachte Alessandro Heupler und Hannes Quenzer ins Spiel (60.). Edonis Rragamaj baute den Vorsprung von SV Schlatt a.R. in der 69. Minute aus. Schlussendlich reklamierte SV Schlatt a.R. einen Sieg in der Fremde für sich und wies VfB Randegg 2 mit 3:0 in die Schranken.

Wann findet die Elf von Coach Cristiano Lopes; Samuel Henriques die Lösung für die eigene Abwehrmisere? Im Spiel gegen SV Schlatt a.R. setzte es eine neuerliche Pleite, womit VfB Randegg 2 im Klassement weiter abrutschte. VfB Randegg 2 kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf neun summiert. Ansonsten stehen noch zwei Siege und drei Unentschieden in der Bilanz. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam die Heimmannschaft auf insgesamt nur vier Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können.

Für SV Schlatt a.R. ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. SV Schlatt a.R. verbuchte insgesamt vier Siege, drei Remis und sieben Niederlagen. SV Schlatt a.R. verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.

(Quelle: fussball.de)