AFC Rinia Singen schlägt erneut zu

Der VfB Randegg blieb gegen AFC Rinia Singen chancenlos und kassierte eine herbe 1:5-Klatsche. Damit wurde AFC Rinia Singen der Favoritenrolle vollends gerecht. Im Hinspiel hatte AFC Rinia Singen einen 4:1-Auswärtssieg bei VfB Randegg für sich reklamiert und sich die volle Punktzahl gesichert.

Für das erste Tor sorgte Daniel Weißhaar. In der 17. Minute traf der Spieler von VfB Randegg ins Schwarze. Bledor Hysenaj traf zum 1:1 zugunsten von AFC Rinia Singen (33.). Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Fatijon Krasniqi brachte AFC Rinia Singen nach 51 Minuten die 2:1-Führung. Florim Hyseni versenkte die Kugel zum 3:1 für das Team von Coach Jeton Spahija (60.). Für ruhige Verhältnisse sorgte Hysenaj, als er das 4:1 für das Heimteam besorgte (68.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Fatjon Gashi, der das 5:1 aus Sicht des Tabellenführers perfekt machte (90.). Letztlich feierte AFC Rinia Singen gegen VfB Randegg nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

AFC Rinia Singen stabilisierte mit den drei Punkten die gute Ausgangsposition im Aufstiegsrennen. Die Verteidigung von AFC Rinia Singen wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst 15-mal bezwungen. Nur einmal gab sich AFC Rinia Singen bisher geschlagen. Zuletzt lief es erfreulich für AFC Rinia Singen, was zwölf Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

In der Tabelle liegt VfB Randegg nach der Pleite weiter auf dem siebten Rang. Fünf Siege, drei Remis und sechs Niederlagen hat die Mannschaft von Michael Kleinhans momentan auf dem Konto.

(Quelle: fussball.de)