DJK Singen 2 verliert hoch gegen Randegg

VfB Randegg befindet sich nach dem klaren 8:0-Sieg beim Kellerduell gegen DJK Singen 2 im Auftrieb. Was die Favoritenrolle betrifft, waren sich die Experten vorab einig und wurden in ihrer Einschätzung letztlich auch nicht enttäuscht. Im Hinspiel hatte es keinen Sieger gegeben. Die Mannschaften hatten sich mit einem 2:2 voneinander getrennt.

Moayad Albarjas brachte VfB Randegg in der vierten Minute in Front. Bereits in der 13. Minute erhöhte Leo Hess den Vorsprung des Teams von Coach Michael Kleinhans. Zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit (44.) schoss Fabian Margraf einen weiteren Treffer für die Gastgeber. Das überzeugende Auftreten von VfB Randegg fand Ausdruck in einer klaren Halbzeitführung. Albarjas gelang ein Doppelpack (47./53.), mit dem er das Ergebnis auf 5:0 hochschraubte. Edgar Frühsorger; Ulrich Thorwesten setzte auf neues Personal und brachte per Doppelwechsel Mohamed Al Ahmad und Edgar Frühsorger auf den Platz (50.). Nach den Treffern von Hess (56.) und Margraf (58.) setzte Kevin Nussbaumer (61.) den Schlusspunkt für VfB Randegg. Mit Daniel Weißhaar und Hess nahm Michael Kleinhans in der 65. Minute gleich zwei Spieler aus der Startformation vom Feld. Ersetzt wurden sie von Andreas Bulitta und Daniel Schad. Schiedsrichter Tino Pardon beendete schließlich das Spiel und somit kassierte DJK Singen 2 eine schmerzliche Niederlage gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf.

VfB Randegg bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem siebten Platz. VfB Randegg verbuchte insgesamt sechs Siege, drei Remis und sechs Niederlagen. Zuletzt lief es erfreulich für VfB Randegg, was acht Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

(Quelle: fussball.de)