VFB Turnierwochenende 2018

Der VfB Randegg veranstaltet sein Turnierwochenende vom Samstag, 21.07. bis Montag 23.07.2018.

Dieses Jahr wird auch zum ersten mal ein "Jedermann-Elfmeterturnier" durchgeführt. (Details  zur Durchführung und Anmeldung folgen

 

Elfmeter-Turnier - Samstag, 21.07. - ab 18:00 Uhr

 

Turnierbestimmungen

Eine Mannschaft muss auf 4 Schützen inkl. einem Torwart bestehen. Die Namen müssen vor Beginn der Turnierleitung mitgeteilt werden.  Es kann jeder ohne Altersbeschränkung am Turnier teilnehmen, egal ob mit einer Männer-, Frauen oder Mixed-Mannschaft.

 

Folgende Daten sollten in der Anmeldung enthalten sein:

Name der Mannschaft, Kontakt des Verantwortlichen, inkl. Tel-Nummer und Mailadresse)

 

Die siegreichen Mannschaften erhalten leckere und durstlöschende Preise.

 

Die Teilnahme am Turnier ist kostenlos.

 

Wir bitten um Anmeldung der Mannschaft bis spätestens 16. Juli unter

folgender E-Mailadresse: gerhard@vfbrandegg.de

 

 Für das leibliche Wohl der Sportler und auch der Zuschauer wird bestens gesorgt sein.

 

Programm

 

Samstag, 21.07.

  • ab 14:00 Uhr AH-Turnier
  • ab 18:00 Uhr Elfmeter-Turnier
  • anschliessend gemütlicher Ausklang

 

Sonntag, 22.07.

  • ab 11:00 Uhr Aktiv-Turnier

 

Montag, 23.07.

  • ab 18:00 Uhr Finalspiele

 

 

Wir freuen uns auf Euren Besuch und natürlich auch über Anmeldungen zum "Jedermann-Elferturnier".

 

 Viele Grüße VfB Randegg