So

22

Sep

2019

Vfb Randegg unterliegt FC Steisslingen 2

Erfolglos ging der Auswärtstermin von VfB Randegg bei FC Steißlingen 2 über die Bühne. VfB Randegg verlor das Match mit 1:2. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

 

Als manch einer nur noch auf den Pausenpfiff wartete, schlug der Moment von Maik Anders. In der Nachspielzeit war Anders zur Stelle und markierte den Führungstreffer für FC Steißlingen 2 (47.). Mit einem Tor Vorsprung für den Gastgeber ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Die erste erfolgreiche Aktion nach dem Seitenwechsel gelang Michael Bellgardt, der in der 64. Minute zum 2:0 für die Elf von Trainer Christian Haug traf. Bei VfB Randegg kam Frank Dehmann für Oliver Dittrich ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (87.). In der Nachspielzeit (94.) gelang Dehmann der Anschlusstreffer für den Gast. Zum Schluss feierte FC Steißlingen 2 einen dreifachen Punktgewinn gegen VfB Randegg.

 

Trotz des Sieges fiel FC Steißlingen 2 in der Tabelle auf Platz fünf. VfB Randegg hat auch nach der Pleite die neunte Tabellenposition inne. Am kommenden Samstag tritt FC Steißlingen 2 bei VfR Stockach 2 an, während VfB Randegg einen Tag später den SV Volkertshausen empfängt.

 

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 22.09.2019 um 14:54 Uhr automatisch generiert)

Mo

02

Sep

2019

VfB erfolgreich bei den Hegau-Bodensee-Meisterschaften im SGW/TGW

Bereits am 7. Juli 2019 fanden in Radolfzell die Hegau-Bodensee-Meisterschaften im SGW/TGW statt.

Der VfB Randegg nahm mit insgesamt 5 Mannschaften teil.

 

Die jüngste Gruppe die Skylights unter der Leitung von Vanessa Glück starteten in der Altersklasse SGW 10 (10 Jahre und jünger) erreichten mit 23,70 von 30 Punkten den 3. Platz

 

Die Jumping Kids unter der Leitung von Leonie Brachat starteten in der Altersklasse SGW 14 (14 Jahre und jünger) und erreichten mit 26,05 von 30 Punkten den 6. Platz

 

Ebenfalls in der Klasse SGW 14 starteten die Flea Steps unter der Leitung von Lissi Christophliemke und Tabea Meisser und erreichten mit 27,45 Punkten den 3. Platz

 

Die Gruppe Just4Fun ebenfalls unter der Leitung von Lissi Christophliemke und Tabea Meissner starteten im Jugendbereich TGW Jugend und erreichten mit 16,42 von 20 Punkten den 4. Platz

 

Die Bambinis unter der Leitung von Jessika Zahradnik und Jana Magro konnten dieses Jahr das letzte Mal im Jugendbereich TGW Jugend starten und konnten sich zur Krönung den 1. Platz mit 19,50 von 20 Punkten sichern. Ab nächsten Jahr müssen sie dann in der Alterklasse TGW Erwachsene starten.

 

Die Trainingssaison der Tanzabteilung des VfB Randegg startet am 11. September 2019. Info´s zu den Trainingszeiten gibt es unter www.vfbrandegg.de

 

mehr lesen

Mo

12

Aug

2019

Neue Runde startet am 01.09.

Für die Mannschaft des VfB Randegg startet die neue Runde am 01.09.2019. Der Gegner ist der SC Weiterdingen.

Gespielt wird in Weiterdingen, Anstoss ist um 15:00h

Di

12

Mär

2019

VfB Showtanz 2019

Bald ist es soweit. Nach einem erfolgreichen Kartenvorverkauf sind sämtliche Sitzplatzkarten vergriffen.

Daher sind am 23.03. an der Abendkasse nur noch Stehplatzkarten erhältlich.

Mi

20

Feb

2019

Kartenvorverkauf Showtanz 2019

Am 23.03.2019 findet wieder der Showtanzabend beim VfB Randegg in der Grenzlandhalle in Randegg statt. Hierfür gibt es dieses Jahr einen Kartenvorverkauf für Sitz- und Stehplatzkarten.

 

Am Samstag, 09. März 2019 können die Sitzplatzkarten für 10€ und Stehplatzkarten für 7€  zwischen 12:00 – 14:00 Uhr im VfB Raum an der Grenzlandhalle gekauft werden.